FAMILIENSHOOTING IM VW BULLI

KARO, STEFFEN und FRITZI

Als Karo mir erzählte, dass sie sich ein Babyshooting wünscht mit der neuen Fammilienkutsche, einem T1, wäre ich am liebsten gleich mit meiner Kamera losgefahren, doch ich mußte noch ein paar Tage warten. Wir fingen mit dem Shooting ganz entspannt in der neuen Wohnung im Herzen von Potsdam an. Schnell machte Fritzi ihrem Rolling Stones Strampler alle Ehre und es war Remmidemmi angesagt. Zum Glück hat sie so entspannte Eltern, die für jeden Spaß zu haben sind und das Shooting glich für einen Moment eher einem Wohnzimmerkonzert.
Auch wenn im letzten Jahr die Sommertage sehr knapp waren, so hatten wir Glück und konnten unsere sieben Sachen packen. Das Ziel war ein See irgendwo in Brandenburg, an dem Steffen einmal war. So haben wir vom schönen Brandenburg wirklich sehr, sehr viel gesehen und kennengelernt. Auch wenn wir während der Fahrt dorthin ordentlich durchgeschaukelt wurden, so war es doch im Bulli das reinste Vergnügen und der richtige Weg. Wir fanden den See ohne Namen bei Buchholz zwischen Wald und Wiese und ich konnte die schönen Momentaufnahmen der kleinen Familie festhalten.